Warum WEGEDURCHLAUFEN?

Jahrgang: 1955, verheiratet, 4 Kinder,
Hobbies: Wandern, Singen, Musizieren
Seit 1982: Theologin
Seit 1998: Beraterin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung

Mein persönliches Lebensglück hat mich in einer Großfamilie auf dem Land aufwachsen lassen. So konnte ich schon sehr früh meine Liebe für die Natur entwickeln. Bis heute suche ich den direkten Kontakt zur Natur bei einschneidenden persönlichen Veränderungen und vor wichtigen Entscheidungen.

Im Laufe der Zeit habe ich einige Kraftorte für mich entdeckt: u.a. im Altmühltal, in den Bergen am Comer See (Italien), bei Alicante (Spanien).
Bewusst durchlebte und gemeisterte berufliche und private Veränderungen haben mich sensibilisiert für Menschen, die sich in sich verändernden Lebensumständen neu orientieren müssen.